14.5.12

Arbeiten und Praktikum, Traineeausbildung


Lösung zum Blogpost
Es bedeutet für mich viel, dort zu arbeiten.
Es hat für mich eine große Bedeutung, hier zu arbeiten.
Es ist eine Herausforderung, hier zu arbeiten.
Ich schätze die Möglichkeit, meine eigenen Konzepte einzubringen und zu entwickeln.
Wir haben die Chance, verschiedene Lösungen zu analysieren, miteinander zu koppeln und auszuprobieren.
Sie helfen, neue Wege zu öffnen.

Wir arbeiten hart, um das beste Produkt anbieten zu können.
Leute aus der ganzen Welt arbeiten hier, um die Produkte zu entwickeln.
Die Mannschaft kämpft, um das Produkt zu verbessern, um die neuen Ideen Realität werden zu lassen.
Um das Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit neuen Techniken.
Ich überprüfe meinen Kalender, um nichts zu vergessen.

Damit ich nichts vergesse, überprüfe ich meinen Kalender.
Die Mannschaft kämpft, damit die neuen Ideen Realität werden.

No comments:

Post a Comment