13.1.18

E-Mail schreiben 3

Schreiben Sie den Text informell um.

Hallo Frau Schmidt,

letztes Jahr war ich mit meinen Eltern in Edinburgh. Es lohnt sich, die Stadt zu erkunden. In der Stadt können Sie die Royal Mile sehen. Sie können auch die Burg von Edinburgh besuchen, die sehr groß und schön ist. Da ist es im November schon um 17 Uhr dunkel. Das kulturelle Leben ist sehr interessant. Hier kann man Leute mit der typischen schottischen Kleidung sehen. Ich empfehle Ihnen, Loch Ness zu besuchen. Es gibt viele Reisebüros, in denen Sie sich informieren können. Die Reise dauert hin und zurück 10 Stunden. Während der Fahrt können Sie die Berge sehen, die Highlands heißen.

Wenn Sie noch Fragen haben, fragen Sie mich einfach.

Viele Grüße


Lieber Kurt, liebe Andrea

letztes Jahr war ich mit meinen Eltern in Edinburgh. Es lohnt sich, die Stadt zu erkunden.


Zu Übung 1

zur Lösung

No comments:

Post a Comment