18.4.18

Bis nach Toulouse

Bis nach Toulouse 
Philipp Poisel

Hört das Lied, ergänzt die Lücken.




Wenn es mir zuviel wird,
Dann _______ich ______,
Und dann _____ich _____,
In ______ Wagen,
Der wird ______ tragen,
______ ______ Paris,
Wo ich ______ Turm ______
Und die ______ genieße,
Er wird mich tragen,
Bis nach Toulouse,
Und dort hinterlasse ich
Dir ______ ,
Er wird mich tragen,
Bis nach Marseille,
Dort ist es okay,
Dort ist es okay,
Aber ______ ist es nicht,
______ dich,
Schön ist es nicht,
Ohne dich,
Wenn’s mir ______ wird,
Dann ______ ich ______,
Und dann ______ ich ______,
In meinen Wagen,
Der wird mich tragen,
______ Provence,
Du fehlst ______ dort sehr,
Doch ich bewahre Contenance,
Schön ist es nicht,
Ohne dich,
Schön ist es nicht,
Ohne dich. 

Lösung 

No comments:

Post a Comment