13.10.11

Fechten 6

Wordle: Fechten 6

Lösung zu Teil 4 (Fechten)

Das ist aber ganz schön anstrengend, oder?
Anforderungen
Ja, das ist anstrengend. Die Sachen sind warm und du musst dich bewegen am Körper und du musst auch noch oben im Kopf mitdenken.
Training
Trainierst du eigentlich ganz schön oft in der Woche oder wie oft trainierst du?
Ich trainiere fünfmal die Woche, zweimal am Tag. Und am Samstag und Sonntag bin ich ganz oft auf einem Tournier.
Und, wie war ich für’s erste Mal?
Ganz schön cool. Aber du merkst ja, das ist ganz schön tricky, da muss man mitdenken, man muss sich bewegen, dann muss man auch mal mutig sein und hinstoßen. Aber für’s erste Mal ganz schön cool.
Hast du denn auch für die WM einen Glücksbringer?
Klar, wie immer, mein Tuch, das ist schon legendär als Glücksbringer.
Also ich glaub ja mit deinem Tuch kann ja auch nix mehr schief gehen.
Verabschiedung:
Also, ich wünsch dir viel Glück für die WM
War nett, dich kennen zu lernen.
Dich auch.
Ich hätte nicht gedacht, dass Fechten so anstrengend ist. Aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht.
Und damit zurück ins Studio.



LEO - Diccionario


No comments:

Post a Comment